Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Catering

Dorfner menü Catering-Service + Organisations • Dresden, Jena

Dresden, Jena

ab sofort
ID: 118785

Ihre Aufgaben

  • Sie gewinnen neue Kunden und überzeugen diese von unserer Dienstleistung, der Speisenversorgung, bspw. in Kliniken, Seniorenwohnheimen und in der Betriebsgastronomie.
  • Sie betreuen - je nach Wohnsitz - von einem unserer Bürostandorte Dresden oder Jena aus eigenverantwortlich den östlichen Teil Deutschlands als Vertriebsgebiet.
  • Die Durchführung von Marktanalysen in Ihrer Vertriebsregion liegen in Ihrer Hand.
  • Akquiseaktionen planen und setzen Sie selbstständig und zielgerichtet zur Neukundengewinnung um.
  • Angebote und Kalkulationen erstellen Sie sicher und strukturiert und haben dabei stets Projekt- und Umsatzverantwortung im Blick.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie- und/oder Hotelleriebranche und haben Interesse an einer Weiterentwicklung in den Bereich Vertrieb.
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Sales sammeln können oder haben eine starke Vorliebe für den Kunden im Mittelpunkt.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick.
  • Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit helfen Ihnen gesetzte Ziele zu erreichen.
  • Sie sind offen für neue Aufgaben und bringen Neugier und Ehrgeiz mit, sich in neuartige Themen einzufinden.
  • Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sicher.
  • Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein teamorientiertes, erfahrenes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit Erfolgsbonus
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Moderne technische Ausstattung ebenfalls zur privaten Nutzung
  • Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern 
  • Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Monatlich wechselnde Corporate Benefits
  • E-Bike-Leasing
[022024]
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!