- Besetzung der Stelle zunächst in Teilzeit mit 20 bis 25 Stunden pro Woche
- Spätere Aufstockung auf Vollzeit, 40 Stunden pro Woche möglich
Teamassistenz Facility Management (m/w/d)
Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Bremen
Bremen
Ihre Arbeitszeit
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Objektleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
- Betreuung von Kunden, Mietern und Nachunternehmern
- Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
- Nachhaltung von Preisanpassungen und Tariferhöhungen
- Beauftragung von Fachfirmen
- Allgemeines Bestellwesen (Büromaterial, Arbeitskleidung etc.)
- Personalbetreuung
- Erstellung von Arbeitsverträgen
- Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten
- Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation
- Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Branchenkenntnis im Bereich Facility Management von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen wünschenswert
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstmanagement
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
- Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
- Angenehmes Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
- Monatlich wechselnde Corporate Benefits
- E-Bike Leasing
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude
„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!