Teamassistenz Facility Management (m/w/d)

Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Bremen

Bremen

ab sofort
ID: 124294

Ihre Arbeitszeit

  • Besetzung der Stelle zunächst in Teilzeit mit 20 bis 25 Stunden pro Woche
  • Spätere Aufstockung auf Vollzeit, 40 Stunden pro Woche möglich

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Objektleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
  • Betreuung von Kunden, Mietern und Nachunternehmern
  • Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
  • Nachhaltung von Preisanpassungen und Tariferhöhungen
  • Beauftragung von Fachfirmen
  • Allgemeines Bestellwesen (Büromaterial, Arbeitskleidung etc.)
  • Personalbetreuung
  • Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten
  • Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation
  • Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Branchenkenntnis im Bereich Facility Management von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen wünschenswert
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstmanagement
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
  • Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • Angenehmes Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
  • Monatlich wechselnde Corporate Benefits
  • E-Bike Leasing
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!