Projektmanager Catering (m/w/d)

Dorfner menü Catering-Service + Organisations • Nürnberg

Nürnberg

ab sofort
ID: 121330

Ihre Arbeitszeit

  • 40 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Sie analysieren den Catering-Markt, identifizieren innovative Ernährungstrends und leiten daraus Handlungsempfehlungen für die strategische Ausrichtung unserer Dienstleistungen ab.
  • Die Leitung und Mitarbeit an Projekten zur Entwicklung neuer und zur Verbesserung bestehender Catering-Konzepte liegen in Ihrer Verantwortung.
  • Mit der Abteilung Einkauf arbeiten Sie eng zusammen, um die Qualität und Beschaffung unserer Materialien zu besten Konditionen zu gewährleisten.
  • Unser Vertriebsteam unterstützen Sie durch Produkttrainings, Präsentationen und bei der Kommunikation des Mehrwerts unserer Leistungen gegenüber unseren Kunden.
  • Ihr Know-How im Bereich Ernährungswissenschaft hilft uns bei der Entwicklung gesundheitsbewusster und nachhaltiger Catering-Lösungen.

Ihr Profil

  • Sie bringen mehrjährige, fundierte Erfahrungen aus den Bereichen Catering, Gastronomie oder Hotellerie mit und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie-, Hotellerie- oder Ernährungsbranche.
  • Eine im voraus planbare Reisebereitschaft im Rahmen der zu betreuenden Projekte und notwendigen Messebesuche setzen wir voraus.
  • Ein Führerschein der Klasse B macht Sie mobil.
  • Sichere MS Office-Kenntisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) runden Ihr Profil ab.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Kreativität, Innovation und Mut zur Veränderung.
  • Mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit überzeugen Sie Ihr Umfeld von Ihren Ideen.
  • Sie blicken über den Tellerrand hinaus und denken strategisch und vorausschauend.

Unser Angebot

  • Ein strukturierter Onboarding-Prozess in einem teamorientierten, erfahrenen und motivierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Moderne technische Ausstattung ebenfalls zur privaten Nutzung
  • Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Monatlich wechselnde Corporate Benefits
  • E-Bike-Leasing
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!