- 40 Stunden pro Woche
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
![](https://jobs.dorfner-gruppe.de/uploads/2262/contents/headers/1b5a421c-79e9-4f87-897f-f928309455c3/image-64ff04a7bade2-1694434471.jpg)
Projektleiter Bau/TGA (m/w/d)
Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Nürnberg
Nürnberg
ab sofort
ID: 121223
Ihre Arbeitszeit
Ihre Aufgaben
- Bedarfs- und Leistungsermittlung von Projekten in den Bereichen Bau- und Gebäudetechnik in enger Abstimmung mit unserem Kunden und internen Spezialisten
- Verantwortung für den gesamten Projektablauf inkl. Baubegleitung und Ablaufsteuerung
- Durchführung von Objektbegehungen und Festlegung des Leistungsumfangs
- Erstellen von Kosten- und Aufwandsschätzungen
- Einweisung von Nachunternehmern und Durchführung von Abnahmen
- Unterstützung bei der Mangelhaftungsverfolgung
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Bauwesen / Versorgungstechnik oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Bauwesen oder Facility Management
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden
- Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA
- Sichere MS Office-Kenntnisse
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationsgeschick und Flexibilität
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot
- Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
- Moderne technische Ausstattung
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Monatlich wechselnde Corporate Benefits
- E-Bike-Leasing
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Ansprechpartner