- Sie verantworten die technische Instandhaltungsplanung und stellen die vertragsgemäße Dienstleistungserbringung in unseren Objekten sicher (keine Gebäudereinigung).
- Die Durchführung interner Inspektionsgänge und die Leistungskontrolle von Fremdfirmen liegen in Ihrer Hand.
- Zu Ihren Routineaufgaben gehören hierbei auch die Pflege des CAFM-Systems sowie die Dokumentation der jeweiligen Leistungsdurchführung.
- Die Koordination von Subunternehmern und dazugehörige Leistungsabnahmen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft.
- Begriffe wie Energie- und Entsorgungsmanagement sind für Sie kein Fremdwort.
- Das kostbarste Gut führen Sie fachlich wie disziplinarisch: Unsere Mitarbeiter/innen.
- In den Bereichen Instandsetzung, Winterdienst und Objektschutz sorgen Sie für die nötige Struktur.
- Technische Audits wollen gut geplant und durchgeführt sein - mit Ihnen eine sichere Sache.
Objektleiter technisches Facility Management (m/w/d)
Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Nürnberg
Nürnberg
ab sofort
ID: 124714
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und / oder Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Fachwirt Facility Management (m/w/d) oder Vergleichbares.
- Ihre mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management (keine Gebäudereinigung) mit fachlicher und disziplinarischer Führung von Mitarbeitern runden Ihre Expertise ab.
- Durchsetzungsvermögen, selbstständige Arbeits- und Denkweise sowie kundenorientiertes Auftreten zählen Sie zu Ihren Stärken.
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gehören für Sie zum guten Ton.
- Ein Führerschein der Klasse B macht Sie flexibel, um unsere Objekte bestmöglich zu betreuen.
Unser Angebot
- Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima
- Gelebte Arbeitssicherheit
- Wohnortnahe Tätigkeit im Großraum Nürnberg
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
- Firmenwagen und Handy zur privaten Nutzung
- E-Bike Leasing
- Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
- Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Ansprechpartner