- Verantwortung, Planung und wirtschaftliche Steuerung der Bereiche Unterhalts- und Reinraumreinigung für unseren Großkunden in Dreieich
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie der vereinbarten Reinigungsqualität
- Personalverantwortung für die Mitarbeiter der Unterhalts- und Reinraumreinigung
- Erstellung von Dienstplänen und Vorbereitung der Lohnabrechnung sowie Führen von Vorstellungsgesprächen
- Überprüfung der Arbeitszeitnachweise und -abläufe sowie Planung und Duchführung von Unterweisungen
- Motivation, Unterstützung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden im Arbeitsalltag
- Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts- und Reinraumreinigung

Objektleiter/Teamleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Reinraum
Dorfner GmbH & Co. KG • Dreieich
Dreieich
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche in vergleichbarer Position, z. B. als Objektleiter / Bereichsleiter
- Führungserfahrung, idealerweise im Reinraum- oder Hygienebereich
- Organisierte und verlässliche Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikations- und Planungstalent
- Sicheres, professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
Unser Angebot
- Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum und ein engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Schulungen
- Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
- Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops
- Familiäres Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
- Jobsicherheit
- E-Bike-Leasing
Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude
„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement, Catering oder Sicherheit: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!
Unsere Philosophie: Qualität für Mensch und Gebäude
WIR SIND ERFOLGREICH
Mit Fleiß und Engagement schaffen wir langfristige und gute Beziehungen zu unseren Kunden. Das ermöglicht uns ein solides und gesundes Wachstum und macht uns nachhaltig profitabel. Auf diese Weise bewahren wir uns unsere unternehmerische Unabhängigkeit.
WIR SIND PROFESSIONELL
Wir verstehen unser Geschäft und entwickeln uns permanent weiter. Mit innovativen Ideen, effizienten Lösungen und einer engagierten Ausführung unserer Aufgaben begeistern wir unsere Kunden und Partner. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem sie sich in jeder Hinsicht wohlfühlen.
WIR SIND VERANTWORTUNGSVOLL
Unserer Umwelt begegnen wir mit höchster Wertschätzung und größtem Respekt. Die Schonung der natürlichen Ressourcen sowie der sorgsame Umgang mit den uns anvertrauten Menschen und Gebäuden sind integrale Elemente unserer Berufsausübung. Wir wirken als aktiver Teil an der positiven Entwicklung unserer Bürgergesellschaft mit.
WIR SIND WERTEBEWUSST
Fairness und Loyalität bestimmen unser Handeln. Das ist für uns die Grundlage für eine vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Unser Verhalten ist stets von Toleranz und Respekt geprägt.
