Kalkulator Facility Management (m/w/d)

Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Nürnberg

Nürnberg

ab sofort
ID: 133261

Ihre Arbeitszeit

  • 40 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Kalkulation der Eigen- und Fremdleistungen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
  • Erstellung von Angeboten und Kostenschätzungen sowie Unterstützung bei Konzeptentwürfen in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
  • Sichtung und Aufbereitung von gebäudetechnischen Unterlagen
  • Durchführung von Objektbesichtigungen und Teilnahme an Vertragsverhandlungen und Präsentationen beim Kunden vor Ort

Ihr Profil

  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche und vorzugsweise im technischen oder infrastrukturellen Facility Management von Vorteil
  • Analytisch-logisches Denkvermögen gepaart mit Spaß und Interesse am Vertrieb
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Zahlenaffinität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Innovationsfähigkeit und Kreativität gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich

Unser Angebot

  • Ein strukturierter Onboarding-Prozess in einem erfahrenen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
  • Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierewege
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • Firmenwagen zur Privatnutzung und eine moderne technische Ausstattung
  • Familiäres Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
  • Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter/innen
  • 360-Grad-Plattform zur Förderung der Work Life Balance
  • Monatlich wechselnde Corporate Benefits
  • E-Bike-Leasing
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!