- 40 Stunden pro Woche
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Kalkulator Facility Management (m/w/d)
Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Nürnberg
Nürnberg
Ihre Arbeitszeit
Ihre Aufgaben
- Kalkulation der Eigen- und Fremdleistungen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
- Erstellung von Angeboten und Kostenschätzungen sowie Unterstützung bei Konzeptentwürfen in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
- Sichtung und Aufbereitung von gebäudetechnischen Unterlagen
- Durchführung von Objektbesichtigungen und Teilnahme an Vertragsverhandlungen und Präsentationen beim Kunden vor Ort
Ihr Profil
- Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche und vorzugsweise im technischen oder infrastrukturellen Facility Management von Vorteil
- Analytisch-logisches Denkvermögen gepaart mit Spaß und Interesse am Vertrieb
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
- Zahlenaffinität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Innovationsfähigkeit und Kreativität gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität
- Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
Unser Angebot
- Ein strukturierter Onboarding-Prozess in einem erfahrenen und motivierten Team
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
- Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierewege
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
- Firmenwagen zur Privatnutzung und eine moderne technische Ausstattung
- Familiäres Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
- Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter/innen
- 360-Grad-Plattform zur Förderung der Work Life Balance
- Monatlich wechselnde Corporate Benefits
- E-Bike-Leasing
Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude
„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!