Büroassistenz (m/w/d)

Dorfner menü Catering-Service + Organisations • Nürnberg

Nürnberg

ab 01.10.2025
ID: 132775

Ihre Arbeitszeit

  • Teilzeit 20 bis 30 Stunden pro Woche

Ihre Aufgaben

  • Eingabe und Verarbeitung objektspezifischer Daten in vorgegebene Masken
  • Verwaltung, Bearbeitung und Korrespondenz von E-Mail und Post
  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterial

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Power Point, Outlook)
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

Unser Angebot

  • Ein motiviertes, familiäres Küchenteam
  • Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden
  • Aufstiegsmöglichkeiten und vielseitige Karrierewege
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!