Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Nürnberg

Nürnberg

ab sofort
ID: 123886

Ihre Arbeitszeit

  • 40 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsteams im gesamten Vertriebsprozess
  • Vorbereitung von Vertriebsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Mitwirkung bei Kalkulationen und Konzepten
  • Pflege unserer Kundenbeziehungen 
  • Aktualisierung der Kundenstammdaten im CRM-System
  • Mitarbeit an der Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen mit starkem Fokus auf die digitale Transformation unserer Prozesse
  • Übernahme von Projekten im Bereich Digitalisierung mit Schwerpunkt KI und Social Media 
  • Zusammenarbeit und Koordination der verschiedenen Bereiche der Dorfner-Gruppe bei Gemeinschaftsprojekten

Ihr Profil

  • Vorzugsweise Berufserfahrung in Bereichen Vertrieb und Marketing 
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Innovationsfähigkeit und Kreativität
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen

Unser Angebot

  • Strukturierter Onboarding-Prozess
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen
  • 360 Grad Work-Life-Balance-Plattform
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
  • Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Handy, etc.)
  • Monatlich wechselnde Corporate Benefits
  • E-Bike-Leasing
  • Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter/innen
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!