- 40 Stunden pro Woche
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)
Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Nürnberg
Nürnberg
Ihre Arbeitszeit
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsteams im gesamten Vertriebsprozess
- Vorbereitung von Vertriebsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Mitwirkung bei Kalkulationen und Konzepten
- Pflege unserer Kundenbeziehungen
- Aktualisierung der Kundenstammdaten im CRM-System
- Mitarbeit an der Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen mit starkem Fokus auf die digitale Transformation unserer Prozesse
- Übernahme von Projekten im Bereich Digitalisierung mit Schwerpunkt KI und Social Media
- Zusammenarbeit und Koordination der verschiedenen Bereiche der Dorfner-Gruppe bei Gemeinschaftsprojekten
Ihr Profil
- Vorzugsweise Berufserfahrung in Bereichen Vertrieb und Marketing
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung
- Innovationsfähigkeit und Kreativität
- Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Unser Angebot
- Strukturierter Onboarding-Prozess
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen
- 360 Grad Work-Life-Balance-Plattform
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
- Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
- Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Handy, etc.)
- Monatlich wechselnde Corporate Benefits
- E-Bike-Leasing
- Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter/innen
Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude
„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!