Teamassistenz (m/w/d) im Facility Management

91654

Dorfner Gebäudemanagement GmbH • bundesweite Ausschreibung

bundesweit

ab sofort
Ihre Arbeitszeit
  • Besetzung der Stelle in Voll- oder Teilzet möglich
  • 30 oder 40 Stunden pro Woche

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Objektleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
  • Betreuung von Kunden, Mietern und Nachunternehmern
  • Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
  • Nachhaltung von Preisanpassungen und Tariferhöhungen
  • Beauftragung von Fachfirmen
  • Allgemeines Bestellwesen (Büromaterial, Arbeitskleidung etc.)
  • Personalbetreuung
  • Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten
  • Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation
  • Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Branchenkenntnis im Bereich Facility Management von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen wünschenswert
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstmanagement
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen/Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
  • Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • Angenehmes Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
  • E-Bike Leasing
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Willstätterstraße 73
90449 Nürnberg

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!

Unsere Philosophie: Qualität für Mensch und Gebäude

WIR SIND ERFOLGREICH

Mit Fleiß und Engagement schaffen wir langfristige und gute Beziehungen zu unseren Kunden. Das ermöglicht uns ein solides und gesundes Wachstum und macht uns nachhaltig profitabel. Auf diese Weise bewahren wir uns unsere unternehmerische Unabhängigkeit.

WIR SIND PROFESSIONELL

Wir verstehen unser Geschäft und entwickeln uns permanent weiter. Mit innovativen Ideen, effizienten Lösungen und einer engagierten Ausführung unserer Aufgaben begeistern wir unsere Kunden und Partner. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem sie sich in jeder Hinsicht wohlfühlen.

WIR SIND VERANTWORTUNGSVOLL

Unserer Umwelt begegnen wir mit höchster Wertschätzung und größtem Respekt. Die Schonung der natürlichen Ressourcen sowie der sorgsame Umgang mit den uns anvertrauten Menschen und Gebäuden sind integrale Elemente unserer Berufsausübung. Wir wirken als aktiver Teil an der positiven Entwicklung unserer Bürgergesellschaft mit.

WIR SIND WERTEBEWUSST

Fairness und Loyalität bestimmen unser Handeln. Das ist für uns die Grundlage für eine vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Unser Verhalten ist stets von Toleranz und Respekt geprägt.

Ein Blick hinter die Kulissen
Dorfner Gruppe
Dorfner Gruppe

In nur 2 Minuten zu Ihrer fertigen Bewerbung

Jetzt bewerben