Sales Assistant Kalkulation Facility Management (m/w/d)

Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Nürnberg, Selb

Nürnberg, Selb

ab sofort
ID: 121635

Ihre Arbeitszeit

  • 40 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Kalkulationen für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement
  • Ausarbeitung von Angeboten, Vertriebsunterlagen, -konzepten und Präsentationen
  • Aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes mittels Durchführung von Online-Vertriebsaktivitäten
  • Mitarbeit an der Analyse und Identifikation von Optimierungspotenzialen mit starkem Fokus auf die digitale Transformation unserer Prozesse mittels KI und Social Media
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb und Operative als Schnittstellenfunktion

Ihr Profil

  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche und / oder vorzugsweise im technischen oder infrastrukturellen Facility Management
  • Analytisch-logisches Denkvermögen gepaart mit Spaß und Interesse an Sales
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Zahlenaffinität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Innovationsfähigkeit und Kreativität gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich

Unser Angebot

  • Strukturierter Onboarding-Prozess
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
  • Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • Monatlich wechselnde Corporate Benefits
  • E-Bike-Leasing
  • Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter/innen
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!