Controller Facility Management (m/w/d)

Dorfner Gebäudemanagement GmbH • Selb

Selb

ab sofort
ID: 117804

Ihre Arbeitszeit

  • 40 Stunden pro Woche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse inkl. dem dazugehörigen Berichtswesen
  • Monatliche Kennzahlenermittlung und -analyse zur Steuerung unserer operativen Einheiten und zur Sicherstellung der Ergebnisqualität
  • Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Ad-hoc-Analysen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und der Operative im Rahmen des jährlichen Planungsprozesses sowie bei kaufmännischen und operativen Fragestellungen
  • Erarbeitung von Maßnahmenkatalogen zur Optimierung der operativen Prozesse und Nachhaltung der Aktionspläne

Ihr Profil

  • Kfm. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling
  • Gute Kenntnisse im Rechnungswesen, analytisch-logisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Power-BI sowie D365 Kenntnisse von Vorteil
  • Zahlenaffinität sowie eine selbstständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und sehr gute organisatorische Fähigkeiten

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen
  • Ein modernes Office inkl. kostenloser Mitarbeiterparkplätze
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
  • Monatlich wechselnde Corporate Benefits
  • Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
  • E-Bike-Leasing
  • Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter/innen
Ansprechpartner

Annemarie Kiss

 

+49 911 6802 241

Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude

„Qualität für Mensch und Gebäude“ – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden! Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren! Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei!